Datenschutz
Babybild
kreativfoto
Fotoserie
zurück
Neugeborenesfoto
Neugeborenesfoto
Taufbilder
Babybilder
Babyfotos
Fotomontage
Babyserien
Baby

Die obige Bildmontage ist relativ aufwendig erstellt worden und nicht mit Produkten aus Spaßprogrammen vergleichbar. Alle Elemente wurden eigens für dieses Bild einzeln fotografiert und realistisch zusammengefügt.

Auch bei Babybildern bin ich auf Vielseitigkeit und Kreativität ausgerichtet.
Kaum ein anderes Genre ist so unberechenbar und spannend wie Babyfotos. Wird er/sie ausgeschlafen sein, gute Laune haben, die Augen öffnen ? Eine Terminplanung ist hier sehr zu empfehlen. Dabei wissen Sie am besten, wann ihr Kind höchstwahrscheinlich gut drauf ist - und diese Zeit wird genommen, egal ob dies nun eigentlich außerhalb der offiziellen Öffnungszeit ist. Dabei können aber am konkreten Termin durchaus vorher telefonisch noch Änderungen vorgenommen werden, weil z.B. ihr Liebling noch schläft, oder hungrig ist....

Dieses Motiv mit
echter Hibiscusblüte
ist entsprechend seiner Blühzeit nur ab Mitte August erstellbar.